Für unsere Leute:

Noch eine Diapathik einer Glaubensfreiheit

Johann Joseph Görres‘ (Passivprophet) Sterbeprogramm im Zorn:

  1. Kriegerisches (Uniform angelegt)

  2. Die Mystik der KRANKHEIT, "die Bedeutung der Krankheiten für die Weltordnung", ging ihm in seiner letzten Lebenswoche erstmals auf (vorher war er nie bettlägerig gewesen).

Heute, unser Huber, Aktivprophet, hat das verwirklicht: Aus der Krankheit DIE Waffe GEMACHT.

Die französische Revolution ist im Gesamtwerk von Görres nicht so wichtig (er war schon bald enttäuscht), der Rheinische Merkur auch nicht (1814 gegründet, da war Napoleon schon ziemlich am Ende), aber sein Hauptwerk heißt: Die christliche Mystik. Mystik = passive Prophetie, nicht unsere Sache; Mystik: Erblindung (nichts sehen, nichts hören, schweigen, 3 Affen, bekannt).

Und beim Telefongespräch mit dem hilfsbereiten Bibliothekar war die "Mystik" ganz flugs schon eine "Sehnervenatrophie". Auch diesem Manne konnte geholfen werden von KRANKHEIT IM RECHT, von wem denn sonst.

Mystik, Musik und Medizin beginnen mit 3 M, Summe 3 Affen, siehe oben.
3 Affen Gottes, von unserem heutigen Huber überwunden.

PF/SPK(H), Mitch und KRRIM – PF-Verlag für Krankheit

12.000 fremde SPK-Beiträger im Internet haben meinen Segen.
Alle Schnüffelkraken mit ihren patientenfeindlichen Internet-Einträgen haben meine Flüche.

Johann Joseph v. Görres, bis 29.1.1848,
Huber, ab 29.1.1935,
der Rest ist 10-fach deckungsgleich*.

*

Huber

 

 

 


Görres

 

 

 

Revolutionäre Pathastrie ist das. Aber Karma ist Jackerquatsch. Nebenbei: die Wortwurzel für Karma ist übrigens KRI, also KRANKHEIT IM RECHT, KRISWEIT.

Bei Görres ragt aus der Warenmechanik nichts heraus. Vom ersten Moment ab hat sie ihn hochgradig gefährdet, 21o Stier (Nativradix), als er vom Pluto gekommen war. Die Kosmoskrankheit gibt es bei uns im Liedvers; und die Wärme als Wärmeton*. Das Scheitern des Arztwerdenwollens war bei Görres immerhin Teil seines Herabstiegprogramms, wie die Versehrungsgefahr sein Möglichkeitsmitbringsel. Der Warenmechanik "heil" zu entkommen, damit allein war er voll ausgelastet.

Die Warenmechanik ist bei Huber vom Start weg 4-fach kaputt.
Bei Huber funktioniert der magnetische Pluto für die gesellschaftliche Außenwelt zugunsten der Ergebnisse. Was bei Görres nur Plutoherabstieg war, ist bei Huber Krankheitseinschlag.
Die Ergebnisse stehen bei Huber unter dem Signifikanten "Brunst" mit viel Volk (Mond) in kollektiver Ideologiefunktion (Jupiter MC ).

Der Krankheitseinschlag ist das A und O von Amorphtherm bis Erdweltende.

* Krankheit der Erde
Kosmos ihr WERDE
Sein Wärmeton

JA ICH WEISS WOHER ICH STAMME
UNGESÄTTIGT GLEICH DER FLAMME
GLÜHE UND VERZEHR‘ ICH MICH
LICHT WIRD ALLES WAS ICH FASSE
ASCHE ALLES WAS ICH LASSE
FLAMME BIN ICH SICHERLICH

Die Universität Berkeley, California, hat in ihrer Bibliothek* folgende PF-Literatur aus dem KRRIM – PF-Verlag für Krankheit:

  1. SPK/PF/Huber
    SPK indeed - What the SPK really did and said
    KRRIM – PF-Verlag für Krankheit, 2007

  2. SPK - Krankheit im Recht. (englisch)
    KRRIM – PF-Verlag für Krankheit, 1995

  3. Sozialistisches Patientenkollektiv, SPK(H):
    SPK - Aus der Krankheit eine Waffe machen.
    6. erweiterte Aufl., KRRIM – PF-Verlag für Krankheit, 1995

  4. PF/SPK/Huber
    Über das Anfangen.
    KRRIM – PF-Verlag für Krankheit, 1993

  5. Socialist Patients' Collective, SPK(H)
    SPK - Turn Illness into a Weapon.
    KRRIM – PF-Verlag für Krankheit, 1993

  6. PATIENTENFRONT, PF/SPK(H)
    Krankheit, die Ganzheit mit Zukunft.
    KRRIM – PF-Verlag für Krankheit, 1988

  7. Kleinkrieg gegen Patienten.
    Vorwort von Huber PF/SPK.
    KRRIM – PF-Verlag für Krankheit, 1987

  8. Dokumentation zum Sozialistischen Patientenkollektiv an der Universität Heidelberg, Teil 1.
    Vorwort von Huber PF/SPK.
    5. Aufl. 1980, KRRIM – PF-Verlag für Krankheit

  9. Dokumentation zum Sozialistischen Patientenkollektiv an der Universität Heidelberg, Teil 2.
    Vorwort von Huber PF/SPK.
    4. Aufl. 1980, KRRIM – PF-Verlag für Krankheit

  10. Dokumentation zum Sozialistischen Patientenkollektiv an der Universität Heidelberg, Teil 3.
    2. Aufl. 1988, KRRIM – PF-Verlag für Krankheit

    *An die University of California, Berkeley:

     ... Dank Ihrer Vorarbeit wird sich die Materie SPK manchem noch besser erschließen können. Hinsichtlich der Notwendigkeit bedarf es keines besonderen Hinweises. In der Sache ist diese Materie so neu, daß wir sie unter Diapathik und Pathopraktik rubrizieren mußten, d.h. außerhalb aller universitären und tagespolitischen Schemata, ganz zu schweigen von der sogenannten Anti-Psychiatrie oder Anti-Medizin. Hauptsache, sie erreicht ihre Adressaten. ...

    Mit freundlichen Grüßen

    KRRIM - PF-Verlag für Krankheit

     

KRRIM – PF-Verlag für Krankheit, 21.04.2006
06.03.2008

Siehe auch:
At present we, SPK/PF(H), are the only ones who can represent appropriately the interests
of the patients' class against the doctors' class