Aus Bimbos Freier Futterkrippe
Ein Re-Import,
sowieso aus Deutschen Landen, wieder frisch auf den Tisch

Alles Englischsprachige über das Sozialistische Patientenkollektiv stammt von den verhaßten Deutschen. Alle Englischsprachigen lesen diesen Satz zum ersten Mal. In dieser Hinsicht sind also alle Englischsprachigen Kulturkolonialsklaven der Deutschen. Nicht anders ist es den Engländern ja schon mit den Indern ergangen. Kulturunterwandert hat das Orientalische leichtes Spiel gehabt, die mittelmäßigen Verständer auf der Insel umzubesetzen, d.h. sie zu himalayisieren, z.B. von Blavatsky bis Krishnamurti. Der mittelmäßige Verstand ist eben besonders anfällig für Gespenstereien und Massenmedial-Mediumistisches, ein Ausgleichssport unter vielen.

Englischsprachige sind auch ins SPK gekommen, darunter die Dümmsten nicht. Es war ja auch keine englische Presse dabei, als unser Glenn gegen die Klinik seine Stimme erhoben hat. Es waren also die Deutschen, welche den Anglo-Insulanern die ersten Schrifterzeugnisse und Druckwerke zugespielt und kollegialiter untergejubelt haben. Vor 1973 gab es kaum einen einzigen Text auf Englisch. Wir selber hatten in den Gerichtsverfahren kein Wort gesagt, jede Beteiligung vermieden. Umso mehr hatten wir zur Sache  zu schreiben gehabt. Die Englischsprachigen bis heute nichts. Unaufgefordert haben sie auch im Internet keine einzige Quelle genannt. Ganze drei Druckerzeugnisse haben sie nachgeschoben, als einer der Ihrigen darob Zeter und Mordio vermeldet hat. Es handelt sich um Angliziertes aus Kreisen der kulturellen Siegermacht Deutschland (!Absoluter Geist!). Ein Gespenst geht um in Europa, aber wer da herumgeistert in England, in Amerika, in Australien, das sind wir. Das allein zählt. An die Englischsprachigen ist Deutschland allzeit geschenkt. Schaut ihm doch mal ins Maul, diesem geschenkten Gaul! Und spielt weiter für eure verhaßten Deutschen die Schindmähre, statt uns versuchsweise Schimären aufzutischen, verpackt in Bimbo-Statuten, Formen und Normalitäten, multikopiert und terroristisch maßlos angeschmiert.

PF/SPK(H), 25.08.2006