Auch diese Fortsetzung der Strafanzeige gegen die WHO-Handlanger kann jeder und jede an die Staatsanwaltschaft Berlin schicken.

Schon die erste Anzeige war für viele ein willkommener Anlaß, aktiv zu werden. Die Staatsanwaltschaft bekam Post aus der Schweiz, aus Spanien, aus Deutschland, aus Frankreich, aus Österreich und auch aus Übersee, z.B. aus Kanada. Und sie mußte antworten: siehe das Aktenzeichen, hier im Folgenden.

An die
Staatsanwaltschaft beim Landgericht Berlin
Turmstr. 91
10548 Berlin

25.02.2010

Aktenzeichen: 61 Js 5980/09

Nachrichtlich: Verteiler

Betr.: Strafanzeige vom 26.08.2009

  1. gegen das Robert-Koch-Institut
  2. gegen die sogenannte Ständige Impfkommission
  3. gegen das Paul-Ehrlich-Institut
  4. gegen alle prospektiven ärztlichen Anschlußtäter bei den örtlichen Gesundheitsämtern

u.a. wegen

Das Ermittlungsverfahren ist an die Generalbundesanwaltschaft abzugeben. Die genannten Straftatbestände fallen in die dortige Zuständigkeit.

Bei den Beschuldigten sind sämtliche Akten zu beschlagnahmen, ohne Vorwarnung.

Nirgendwo wird heutzutage soviel rumgepfuscht als am Leben. Den direktesten Zugang zum Leben hat unbestreitbar der Arzt. Was nämlich in Form des Lebens in Erscheinung tritt, ist Krankheit. Unter dem Vorwand Krankheit ist der Arzt auf allen Gebieten tätig: indem er das Leben verpfuscht, vernichtet, ausmerzt.

Der neueste Ärzte-Pfusch gegen das Leben: die Impfung unter dem Vorwand der sogenannten Schweinegrippe.

Es ist weiteres Belastungsmaterial gegen die angezeigten Täter hinzugekommen.

1. Die Welt-Gesundheits-Organisation hatte die bisher geltenden Kriterien willkürlich abgeändert, um eine Pandemie ausrufen zu können, die es nicht gab. Ziel und Zweck: Profite für die Medizin und Ausdehnung der ärztlichen Terrorherrschaft über den ganzen Erdball. Das ist inzwischen offensichtlich. Der Europarat führt Ermittlungen gegen die Welt-Gesundheits-Organisation. Das niederländische Parlament hat aus dem gleichen Grund ein Verfahren gegen die Welt-Gesundheits-Organisation und ihre Helfershelfer eingeleitet.

2. Eine Impfung war schon vor Jahren geplant, lange bevor von "Schweinegrippe" auch nur die Rede war. Die Verträge zum Ankauf von was auch immer durch die Regierungen datieren aus dem Jahr 2007. Ein "Impfstoff gegen ... " konnte das nicht sein, denn es gab zu dieser Zeit weit und breit nichts, wogegen zu impfen gewesen wäre. Klartext der Medizinprofiteure: kauft ihr erstmal unser Zeugs, eine zugehörige "Krankheit" erfinden wir dann.

2009 wurde dann auch nicht "gegen eine neue Grippe geimpft" (sie gab es nicht), vielmehr wurde in einer Großaktion der eingekaufte Ärztedreck entsorgt, in die Körper der Leute. Es gab Tote, Verletzte und Schwerverletzte.

3. Eine der angezeigten terroristischen Vereinigungen, das sogenannte Paul-Ehrlich-Institut (PEI), hat inzwischen einen Bericht herausgegeben: allein in Deutschland wurden durch die Impfung 1377 Leute geschädigt, es gab 48 Tote. Die Täter haben also zugegeben, daß es 1377 Körperverletzungen gab und 48 Tote.

Es gab noch viel mehr Tote und Verstümmelte, aber das versuchen sie zu vertuschen. Obduktionen wurden unterlassen, Unterlagen halten sie unter Verschluß. Juristisch: Beweismittelunterdrückung. Deshalb: alle Akten beschlagnahmen, ohne Vorwarnung!

4. Es gab keine Schweinegrippe, kein Virus, nichts, wogegen zu impfen gewesen wäre. Das einzige real existierende "Virus" (deutsch: Gift) war der Ärztedreck, an dem 48 Leute starben.

Eine Abwägung vorzunehmen, wie es die Täter getan haben (PEI-Bericht), zwischen einem angeblichen "Nutzen der Impfung" einerseits und den dadurch verursachten Schäden und Todesfällen andererseits, ist eine Verhöhnung der Verletzten und Getöteten. Zahlentricksereien beim Versuch, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Das hat schon einem Laval nichts genützt (französischer Nazi-Kollaborateur: den Tausenden, die er ins Gas geschickt hatte, müsse man aber, zu seinen Gunsten, diejenigen gegenüberstellen, die er nicht deportiert habe. Das hat seine Hinrichtung nicht verhindert).

Es gibt nichts abzuwägen, es gibt keinen Nutzen. Es gibt nur Schaden, genau gesagt: 1377 Körperverletzte und 48 Getötete aufgrund der Impfung, 1377 Körperverletzte und 48 Getötete aufgrund von Bereicherungssucht (strafrechtlich: niedrige Beweggründe, Tatbestandsmerkmal bei Mord). Tatherrschaft: die Ärzte, diese HEILs-Terroristen mit Weltmachtgier.

Strafrechtlich ist die Sache klar und die Anklageerhebung zwingend geboten.

Die Tat: ein Terrorakt mit 48 Toten und 1377 Verletzten.

Die Täter: siehe oben, die Angezeigten.

Die Angezeigten sind zu verhaften und vor Gericht zu stellen.

PDF zum Ausdrucken

 

Neueste Meldungen, Schlußfolgerungen, Ausblick

In Bosnien-Herzegowina impft die WHO seit 2002 "gegen Hepatitis". In viele Häuser ist diese Ärzteseuche eingedrungen. Heimgesuchte Familien mit ihren behinderten Kindern haben den Zusammenhang erkannt. Sie haben jetzt gegen die WHO Strafanzeige erstattet.

In Haiti, nach dem Erdbeben, wird geimpft – gegen Masern(!).

In Mexiko machen die Ärzte einen neuen Anlauf: Impf-Razzien in U-Bahn-Stationen und in Supermärkten, mit Mobilen Einsatzkommandos der Ärzte. Besetztes Gebiet.

Das WHO-Impfprogramm in Afrika, vorgeblich gegen Kindersterblichkeit, hat dazu geführt, daß unter den geimpften Kindern doppelt soviele starben wie in Gegenden, wo nicht geimpft wurde. Der therapeutische Massenmord ist heimtückischer als Massenmord, weil perfiderweise getarnt als Hilfeleistung.

Ohne Ärzte leben die Leute länger. Keine Notlage, die ohne Arzt nicht besser zu lösen wäre.

Imperialistische Invasoren, z.B. in Afghanistan, stoßen auf bewaffneten Widerstand. Keinerlei Widerstand aber gibt es gegen die iatro-imperialistische Invasion der Weißen Armee. Sie operiert unerkannt.

Sind die Usurpatoren Ärzte und fahren sie das Ideologie-Geschütz "Gesundheit" auf, dann strecken selbst die fronterfahrensten Widerstandskämpfer die Waffen; und sie merken nicht einmal, daß sie kapituliert haben. Die WHO-Ärzte ("Impfkampagne gegen Kinderlähmung") stehen unter dem Schutz der Taliban.

Es könnte auffallen, daß die Impfprogramme und das zugehörige Geld vor allem an geostrategisch wichtige Länder gehen, beispielsweise an die Mongolei und Aserbaidschan. Bedingung der Geldvergabe ist der "Aufbau einer medizinischen Infrastruktur" und die dafür im Land stationierten WHO-Ärzte können ungehindert kartographieren, registrieren, infiltrieren, observieren und obstruieren.

Hierzulande ist von Impfung keine Rede mehr. Zu Jahresbeginn wurde massenhaft geniest, gehustet, geschwitzt und gefiebert, weit mehr als im Herbst. Was hätte also näher gelegen als damit Schrecken zu verbreiten ("Neue Grippewelle! Viele Tote!") und die Impfungen zu forcieren? Aber sie haben sich gehütet (das Bundeskriminalamt habe den Präsidenten des Paul-Ehrlich-Instituts unter Polizeischutz gestellt. Inzwischen ist er ausgeschieden. Sein mitangezeigter Arztkollege, der Präsident des Robert-Koch-Instituts, hat zur Stunde Amt und Einkünfte fluchtartig verlassen). Keinerlei Versuche, die Impfkampagne wiederzubeleben.

Warum wohl? Hierzulande hat die Schockstrategie, der therapeutische Terror, keine Wirkung gezeigt. Die Leute waren immun, das Impfen wurde massenhaft verweigert. Dank an das SPK, just 40 Jahre stark!

Die Konfrontationspathopraktik:

Mit dem Arzt kein Wort / hau‘ ihn um sofort

ist in geradezu volksliedhafter Verbreitung und Anwendung, durch die vielen, erfahrungsbelehrt und mit einem sprungbereiten Abwehrsystem, zugleich Angriffssystem, gekräftigt durch arztfreie Krankheit.

Das heißt: ob geimpft wird oder nicht, das hat mit realen Krankheitsverläufen nicht das Geringste zu tun. Dafür aber mit dem Stand der Klassenauseinandersetzung zwischen Patientenklasse und Ärzteklasse.

Die Impf-Ideologie setzt "Viren" voraus, angeschuldigt als "Erreger" von Krankheiten. Inzwischen ist es gelungen, die Struktur eines jeden Virus zu entschlüsseln:

V = Vernebeln der gesellschaftlichen, iatrokapitalistischen Verursachung von Krankheit

 I = Isolieren der Leute voneinander

R = Ruhigstellen des Protests aus der Krankheit

U = Unterdrückung von Aufruhr

S = Scharfe Munition gegen aufkommende Solidarität.

Es gab und gibt nur dieses eine Virus, phantasmatisches Substrat einer Ausrottungsideologie gegen alles Kranke, Subversive, Aufständische.

Und es gibt nur diese Anti-Körper und keine anderen: das sind die Körper der Leute, die dagegen sind, in Konfrontation gegen die Ärzte, in einem Wort: Patientenfront, Patientenklasse, transnational, in körperlicher Konfrontation gegen die Ärzteklasse.

Nur wer für Krankheit ist und nicht gegen sie, kann den ärztlichen HEILsbann brechen.

Alles hängt an der Illusion "Gesundheit" –, etwas, das nie existiert hat und das es nie geben wird, es sei denn als Illusionsprodukt, aus dem der Nazismus in all seinen vergangenen und künftigen Spielarten wächst (HEILwesen).

Das Machtmonopol der Ärzte steht und fällt damit, ob der Patient Vertrauen zum Arzt hat. Das ist die Achillesferse der Ärzteklasse: das Vertrauen der Behandelten. Gesamtgesellschaftlich unter allen Umständen und von allen akzeptiert zu werden, ist Lebensnerv der Iatrokratie.

Aber die Axt ist ihnen an die Wurzel gelegt, seit Beginn SPK und zunehmend bis heute.

Es waren denn auch nicht irgendwelche "kritischen Informationen", abrufbar im Internet, die nun zu dieser Niederlage der Iatrokratie geführt haben, wie die WHO-Chefin beklagt. Es ist vielmehr so, daß den Ärzten einfach nichts mehr geglaubt wird. Grund: das Vertrauen ist futsch und das ist Folge und Ergebnis der Konfrontation.

Nur Konfrontation ist Information. "Aufklärung", "Enthüllung" und "Kritik" bewegen gar nichts, sind längst eingeplant und nutzbar gemacht als willkommenes Salz in der Scheindemokratie-Suppe.

Konfrontation gegen die Iacker und Zusammenhalt untereinander, darauf kommt es an. Die Leute glauben den Iackern nichts mehr. Sie glauben ihresgleichen.

In Zukunft wird es immer mehr Gruppen geben, von spezifischen Kräften der Krankheit gebildet, die wirkliche In-dividuation entwickeln (Multi-Fokaler Expansionismus). Dies die richtige Ansteckung, das zündende Lauffeuer, das aufständische Krankheitsfest der revolutionären Pathopraktik!

Macht Gebrauch von eurer eigenen Erfahrung über Krankheiten und setzt Phantasie in Aktion.

Der Westen ist tot

Denn Krankheit bleibt rot

Krankheiten aller Länder, vereinigt Euch!

 

PF/SPK(H), 28.02.2010

Der ganze Ärztedreck zum Müll, weil keiner ihn mehr will

Patientenfront verscheucht Impf-Iacker und die Kinder freuen sich.
Die Ärzte haben eine Zwangsimpfung versucht, aber die Doktatur ist gescheitert

 

Strafanzeige gegen WHO-Handlanger vom 26.08.2009