Maulkorb mit Handschellen
5 Kontinente in Ernst und Empörung

s. Unterschriftenliste

 

Karl Schranz
A - 1110 Wien
www.spkpfh.de


An das
Landesgericht für Strafsachen Wien
Landesgerichtsstr. 11

1080 Wien

29.11.2005

Aktenzeichen: 274 Ur 357/05 – v – 1 (BS)

Gegenvorstellung, anstelle eines weiteren Befangenheitsantrags

Grund hier: Behördenentlastung

 

A

Der Gutachter hat sich seines Auftrags durch Rücksendung der Akten entledigt. Ergebnis seines Aktengutachtens: in seinen schriftlichen Äußerungen vertritt der Begutachtete Gesichtspunkte, die zwar politisch-ideologisch (s. Staatsanwalt Dr. Schober) bzw. ideologiekritisch anmuten, jedoch nach Form, Inhalt und Legitimität untadelig und allseitig wohlbegründet sind. Aus fachlicher Sicht sind keinerlei Hinweise auf eine Persönlichkeitsstörung eruierbar. Seine Lebensumstände hält er, in aktenkundig fremdanamnestischer Sicht, im Gleichgewicht. Wie sich der Gutachter überzeugen konnte, hat der Begutachtete eine Fülle von Kontakten in aller Welt in wechselseitiger Achtung und Hochschätzung. Sein kritisches Unterscheidungsvermögen, im Verhältnis gesellschaftlicher Klassen zueinander, ist der tragende Erklärungshintergrund für seine Präferenzen, Sympathien und Anstrengungen auf der einen und für seine Abneigung auf der anderen Seite.

Zusammenfassend: keinerlei Auffälligkeiten im gutachterlichen Fachbereich erkennbar.

B

Ausweislich der Aktenlage im laufenden Vorverfahren ist völlig offen, wem und zu welchem Anteil Behördenmißbrauch vorzuwerfen ist, wenn überhaupt. Es beeindrucken insbesondere innerbehördliche Ungereimtheiten zwischen den Behörden und neuerdings hinzugekommenen diesbezüglichen behördlichen Kontrollorganen (z.B. Bunyai, BBE ./. Gusel, Bzi). Darüberhinaus besteht wenig Aussicht, diesbezüglich nachträglich zu einer befriedigenden Klärung oder gar Beurteilung vorzudringen.

Es geht die Rede, daß eine Gegenvorstellung "fristlos, formlos und fruchtlos" ist. In meiner Eigenschaft als völlig unbeschriebenes Blatt im Stadium der laufenden Vorermittlungen, dessen Eingaben und Anträge unbearbeitet herumliegen, wäre ich ohne Gegenvorstellung sogar bei meinem Landsmann Franz Kafka, weiland Dichter und Versicherungsangestellter, übel dran.

 

Frontpatient Karl Schranz

Den obigen Ausführungen schließe ich mich in meiner Funktion als Beistand vollinhaltlich an.

Diplom-Pädagoge A. Am.

 

PF/SPK(H)

SPK/PF(Ö)