Frischhaltepackung IV
Schnüffelkraken im Unrecht
 

KRRIM – PF-Verlag für Krankheit
An das
Amtsgericht Tempelhof-Kreuzberg
Abteilung 13
Möckernstr. 130

10963 Berlin

 

Postfach 12 10 41
68061 Mannheim / Deutschland

Fax: 0049-621-15 64 17 4
Tel: 0049-621-25 36 6

Internet: www.spkpfh.de

Datum: 20.02.2006

Aktenzeichen: 13 C 1014/05

Betr: : Antrag auf Erlaß einer einstweiligen Verfügung vom 16.12.2005
KRRIM – PF-Verlag für Krankheit ./. Verein von Wikipedia
wegen Falschbehauptung über das SPK in Wikipedia Deutschland

Bezug: Schreiben des Amtsgericht Tempelhof-Kreuzberg vom 09.02.2006,
eingegangen am 16.02.2006

 

Das Amtsgericht Tempelhof-Kreuzberg übersandte mit Datum vom 09.02.2006 ein Schreiben der Gegenseite mit der Bitte um Stellungnahme binnen 2 Wochen (zur Fristbestimmung siehe unter II).

I

Bevor zu den Auslassungen der Gegenseite Stellung genommen werden kann, hat die Gegenseite zunächst ihre Legitimation nachzuweisen.

Mitarbeiter von Wikipedia und die Mitglieder des Vereins von Wikipedia berühmen sich in ihren Internetseiten, daß für sie nur die virtuelle Realität gilt und sie vermeinen, die objektive und tatsächliche Realität ginge sie nichts an. Erst vor kurzem hat daher ein Anwalt auf den Diskussionsseiten von Wikipedia versucht, Kundschaft- und "Autoren"-Konsorten klarzumachen, daß sie Gerichte und gerichtliche Entscheidungen nicht ignorieren können. Mit durchschlagendem Mißerfolg übrigens! Die von Wikipedia selbst, notorische Presserechts-Kriminelle in jeder Hinsicht, betrachten Richter und Staatsanwälte aktenkundig und laut Selbstbekunden als "arschrunzelnde Dummköpfe" und als "wirr", sobald sie von gerichtlicher oder staatsanwaltlicher Seite darauf aufmerksam gemacht werden, daß die Gesetze auch für sie zu gelten haben.

Es muß daher davon ausgegangen werden, daß die Mitarbeiter von Wikipedia und die Mitglieder des Vereins von Wikipedia in idiopathischer Verkennung der Realität Wunschdenken und Objektivität, Fake und Fiktion einerseits und objektive Realität andererseits nicht voneinander unterscheiden können, jedenfalls: in aller diktatorischen Entschiedenheit ein solches nicht wollen.

Es wird daher förmlich

beantragt,

den Nachweis der Legitimation von der Gegenseite einzufordern und dem antragstellenden KRRIM – PF-Verlag für Krankheit zukommen zu lassen, als Voraussetzung dafür, zu dem Vorbringen der Gegenseite substantiiert Stellung zu nehmen.

  1. Es ist eine schriftliche Vollmacht im Original vorzulegen für die angebliche Bevollmächtigung des Herrn Feldmann.
  2. Es ist ein amtlicher Nachweis darüber vorzulegen, daß der Unterzeichner oder die Unterzeichnerin der Anwaltsvollmacht rechtlich befugt ist, den Verein vor Gericht zu vertreten.
  3. Es ist ein zeitnaher Nachweis darüber vorzulegen, daß Herr Feldmann befugt ist, sich Rechtsanwalt zu nennen und die Tätigkeit eines Rechtsanwalts auszuüben.
  4. Es ist ein rechtsgültiger Nachweis darüber vorzulegen, daß Herr Feldmann nicht selbst "Autor" bei Wikipedia ist, sei es als sogenannter Administrator, sei es als sonstiger Mitarbeiter, sei es unter einem Aliasnamen bzw. Pseudonym, sei es unter mehreren solchen (vgl. Wikipedia-Ausdruck "Sockenpuppe"). Berühmen sich die Mitarbeiter von Wikipedia in ihrem kriminellen Handeln doch gern ihrer Anonymität.

II

Das Amtsgericht Tempelhof-Kreuzberg übersandte mit Datum vom 09.02.2006 ein Schreiben der Gegenseite mit der Bitte um Stellungnahme binnen 2 Wochen. Die Unterzeichnerin rief daraufhin bei der Geschäftsstelle an.

Hier die Ergebnisse dieses Telefongesprächs vom 16. Februar 2006:

  1. Das Schreiben vom 09. Januar 2006 wurde der Gegenseite mit Postzustellungsurkunde zugestellt und hätte uns ebenfalls zugestellt werden sollen. Dies ist seitens der Geschäftsstelle bisher unterblieben und wird nun nachgeholt, d.h. die Zustellung an uns erfolgt in den nächsten Tagen.
  2. Zusammen mit der Zustellung wird uns die neu zu bestimmende Frist zur Stellungnahme mitgeteilt. Die im Schreiben des Gerichts vom 09. Februar 2006 genannte Frist zur Stellungnahme ist somit aufgehoben. Die Fristverlängerung wird uns vom Gericht noch schriftlich mitgeteilt.

KRRIM – PF-Verlag für Krankheit

Frischhaltepackung III