Rechtsanwältin Muhler
Mannheim
Zustellung per Gerichtsvollzieher
Verlag Kiepenheuer & Witsch GmbH & Co KG,
vertr.d.die Verlag Kiepenheuer & Witsch
Geschäftsführungs-GmbH, diese vertr. durch
Dr. Reinhold Neven Du Mont
Rondorfer Str. 5
50968 Köln
04.Januar 2001


Betr: SPK Sozialistisches Patientenkollektiv

Bezug: Horst Eberhard Richter,
"Gedanken und Erinnerungen, Wanderer zwischen den Fronten",
Verlag Kiepenheuer & Witsch, 1. Auflage 2000, ISBN 3-462-02890-I
 

Aus gegebener Veranlassung und im Hinblick auf die Publikation: Horst Eberhard Richter: "Gedanken und Erinnerungen, Wanderer zwischen den Fronten", wird zur Beachtung auf den Rechtsvorbehalt und auf die Vorgänge in Anlage verwiesen.

Die Darstellung ist falsch. Seine Referenzen sind Defizienzen. Krankheitshaß und Patientenfeindschaft kennzeichnen seine Äußerungen über das SPK und dokumentieren den Haß der Klasse, zu der er gehört.

Muhler
Rechtsanwältin