Betr.: Schnüffelkraken
Hier:  Ekkfearp = Schnatter-Erpel, vorm. Praefcke
         Elektronischer Klassenkampf dritte Runde
         Gegenermittlungen

Anstelle einer Stellungnahme

Käsblattstilistik

  1. Was früher ABC-Schützen waren, sind heute Ex-Betriebswirtschaftsstudenten aus Mannheim, und Klippschüler bleiben sie allemal.
  2. Formal: Das Ding ist ungültig, weil verbotener Eingriff in schwebendes Verfahren.

    Inhalt fehlt zur Gänze und Wort für Wort, jedes Wort falsch, grober Unfug, justiztechnisch unmöglich, versuchte Sauhiebrhetorik (Schopenhauer).

    Justiztechnisch: Mißratene Fleißarbeit. Praefcke teilt sich mit uns in denselben Herrn Staatsanwalt Grossmann, unsere Rechtsanwältin konnte er ja nicht wählen. Eine Rechtsabteilung hat er weder in seiner Verwandtschaft, noch in seinem Club. Im Gegenteil: Die Rechtsabteilung sei noch im Aufbau, fügt sie sich doch dem normierten Ärzterecht seit Zusammenbruch und Grundgesetz abbautechnisch nahtlos ein.

  3. Eingebacken in die wirrsinnige Käsblattstilistik seiner beiden Anzeigen ist der "Enzyklopädie"interneteintrag das allerletzte an Schreibeschrott. Der Wirrkopf glaubt doch allen Ernstes, die Anwaltskammer könnte ihm ein SPK zusammenspinnen und seinen ersponnenen Phantasieschrott über das SPK bestätigen. Dieser vermeintlich persönlichkeitsrechtlich Leidtragende Praefcke (31!) will vom Staatsanwalt entleidigt werden. Ist sein Staatsanwalt ein Sterbensfacharzt? Könnte doch keiner sonst besser entleidigen.

Der Praefcke-Artikel war, ist und bleibt Schrott, ein- für allemal und ungelöscht noch weit eindrucksvoller als gelöscht. Die Anwaltskammer, noch so ein fossiler Irrwitz, sieht ihrer Auflösung entgegen, und keine Jackerklasse kann das Praefcke-Computerkonsortium je noch entleidigen, sind und bleiben sie doch die personifizierte Beleidigung katexochen, will sagen und schreiben: schlecht bis zum schlechter geht es kaum noch. Alles in allem: Wirre Abstrusitäten eines glücklosen Gegenanzeigers. Die Quittung ist längst raus und auch nur davon wissen diese Käsblatt-Artikler gar nichts, geschweige denn auch nur über eine einzige, das SPK betreffende Angelegenheit.

Übrigens, Herr Praefcke, haben Sie es schon einmal versucht, uns über den Amtsarzt oder die Ärztekammer hopszunehmen? Wieviel überweisen Sie uns für diesen guten Rat? Sie wissen ja, guter Rat ist teuer und verbotene Rechtsberatung ist genau so verboten, wie verbotene Heilbehandlung verboten ist. Na, wie wäre es? Wir können warten. Aber Sie und die restlichen Schnüffelkraken haben viel zu verlieren, außer ihrer ach so kostbaren Zeit und time is money, money, money und nochmals money. Schon gewußt?

 

Erste Eindrücke: Strafanzeige des Praefcke

Ein Schnüffelkrake aus Oberschwaben
wollte nicht aus Mannheim sein
seine Heimat sei Ravensburg allein
Ein Wertling mit Soll und Haben
hat aufgedreht, ist "bleichweiß angerannt"
an der Mauer der Justiz seinen Absturz fand

Agi

 

Gegenermittlungen (modifizierte Praefcke-Internettexte):
Praefcke Jahrgang 1974, Abi 1993 (Abiturientenbilder im Internet), danach Studium der Betriebswirtschaft in Mannheim, dann Übernahme des Verlags des Vaters (Schulbedarf). Sehr viele Einträge im Internet über ihn, auch wegen seiner Postkartensammlung mit Bildern von Opernhäusern.

Der hat so viel geklickt in unserer Stromzeitung, speziell Anfang Mai 3 Mal am Tag, da hat der schon auf unsere Reaktion gewartet.

Soweit Kraken betroffen, allenfalls Belange des Tierschutzes betroffen, nicht Praefcke.

Der braucht sich nicht wegen Kraken zu haben. Die schreiben von Trollen, abschalten, medizinisch killen etc. von Anfang an.

Antrag, Verfahren einzustellen, wegen groben Unfugs.

Eingriff in ein schwebendes Verfahren, § 154 e StPO.

Praefcke ist Rechtsfeind, weil gegen Rechtsmittel. Abmahnungen sind tägliches Brot vieler Rechtsanwälte.

Berechtigte Interessen bei uns. Keine Beleidigung. Wenn, wäre es: a) berechtigte Interessen (straffrei), b) Privatklageweg.

Der spinnt doch, meint, die Patientenklasse, mit Kolumbien, Europa und Übersee besteht aus einer einzigen Rechtsanwältin.

Niedrige, eigennützige Beweggründe des Praefcke. Es geht um das Geld. Bimbo: "Deutsche Steuer austricksen, wie, egal, Eure Sache."
1,8 Mio Forschungsgelder vom Zentrum für Luft- und Raumfahrt wollen die. Woraus der Wahn des Praefcke gespeist wird: Krankheit-Kapitalismus. Will Krankheit kapitalisieren.

 

Aktueller Querschnitt, kleine Auswahl:
 

Diapathische Wunder: lahme Kinder lernen gehen, weil Eltern sich nicht auf Ärzte verlassen, sondern Patientenfront zur Grundlage ihres Vorgehens machen. Leute fragen an, wie Ärzte angegriffen werden können; erste Großmutter von Jackern umgebracht, zweite Großmutter gerettet, voraus gingen Knieoperation, im Gefolge davon mehrere Schlaganfälle, gerettet durch Konfrontationspatienten (Übersee). Ein alter Mann, mit Psychiatrie bedroht, weil er Knieoperation verweigert, rettet sich vor Psychiatrisierung durch Verweis auf die Patientenfront (Europa). US-Behindertenbewegung verweist auf Patientenfront und deren Internettexte als einzige Orientierung und Unterstützung gegen EuthaNazi. Kommt auch in Beschwerdebegründung gegen Kraken.

 


Erinnert uns an einen Parallelfall. Der fing auch so an, jammerte zuletzt: "Warum das alles? Hätte ich doch bloß nicht damit angefangen!"

Das Ganze ist Teil des Klassenkampfs zwischen Patientenklasse und Ärzteklasse. Der Arztpatient und Gattungsgifter Praefcke ist gekränkt und will die Justiz vor den Karren der Ärzteklasse spannen. Die Patientenklasse ist im Angriff, hat die Schnüffelkraken längst entlarvt und zuerst angezeigt. Die Krankheit-im-Rechtsanwältin anzuzeigen ist ein untauglicher Versuch, die Patientenklasse zu schwächen. Mit Krankheit im Recht und den Gerichten als Naherholungsgebieten sind wir auf unserem Terrain, kennen uns da aus und wissen daraus Pathopraktik zu machen, deren Spuren aus der Realität nicht mehr zu tilgen sein werden.

 

Aus dem Internet:

Der Praefcke ist in einem heimatpflegenden Verein, der sich "Vereinigung der ehemaligen Landsknechte Ravensburg" nennt (vgl. www. landsknechte.org) und ein jährliches Ravensburger Rutenfest macht, mit Armbrustschießen, Schützenkönig etc., jeweils von Freitag bis Dienstag. Bei denen geht es ums Fressen, Saufen, Raufen. Er war 1991 der Trommler bei denen, hat auch darin das Erbe seines Vaters übernommen (der vorher deren Schützenkönig war), genauso wie beim Schulbedarfs-Verlag.

Bei deren Liedern im Internet steht der Hinweis:
"Die martialischen Texte dieser Lieder sollten nicht zu dem Fehlschluß verleiten, daß die Landsknechte irgend geartete militaristische Tendenzen aufweisen. Die Landsknechte sind ... politisch völlig neutral. Die Landsknechtslieder müssen stets im Kontext der historischen Kostüm- und Spielzugsgruppe gesehen werden !!!"

 

Beispiel:

"Unsere Linke auf dem Schwerte,
in der Rechten einen Spieß
kämpfen wir, soweit die Erde,
bald für das und bald für dies.
Dies und das, Suff und Fraß,
muß ein, ja muß ein Landsknecht haben.

Ruhm und Beute zu gewinnen,
zieh’n wir mutig in die Schlacht."
...

Den umgekehrten Fall haben wir längst schon geschaffen! Kraft Krankheit in Menschengattung (Null-Toten-Jahresrate)

Die sind Krankheitshasser par excellence. Auszug aus einem 2. Lied:

"Die Fülle der Gesundheit malet
auf jedes Antlitz Heiterkeit,
und aus der Jugend Blicken strahlet
Die fröhlichste Zufriedenheit;
Fern liegen von ihr Gram und Schmerz,
Nur Wohlgefühl durchglüht ihr Herz!

So war’s nicht in der Vorwelt Tagen,
Als eines finstren Dämons Wut
Ergrimmt die härtesten der Plagen,
Der Seuche gift’ger Fieber-Glut
in jugendlicher Unschuld Schoß
Dem Grab sie weihend – niedergoß! (...)"

 

Wir machen noch eine Sammlung von Praefcke-Beleidigungen gegen Krankheits-im-Rechtsanwältin in verschiedenen Internet-Seiten.

Gegen den ist eine neue Strafanzeige fällig.

_________________________________________________________________________

 

Andreas Praefcke
Ravensburg

Staatsanwaltschaft Mannheim
L 10, 11-12

68161 Mannheim

Ravensburg, den 3. Mai 2005

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit stelle ich Strafantrag gegen Frau RAin Ingeborg Muhler, U5, 18, 68161 Mannheim oder hilfsweise andere Verantwortliche der Internetseite http://www.spkpfh.de/ wegen

1.

Beleidigung:

a) Bezeichnung als "Gattungsgifter", Volksverhetzer und Herstellung eines Zusammenhangs mit den Opfern der Euthanasie zur Zeit des Nationalsozialismus, Beweis: Anlage 1

 

Diesem alteingefleischten Krankheitshasser wäre ohne uns nicht einmal die Idee gekommen, kein Gattungsgifter sein zu wollen. Für Landsknechte, Marodeure undMarodepinks (ärztliche Schlachtfeldfledderer) für Heil und Gesundheit hat schon sein Vater überwertig geschwärmt und in führender Stellung zu Ravensburg vereinsgemeiert mit Armbrustschießereien und dergleichen, all wie der Sohn Andreas Praefcke mit seiner Wahnschreibe über das SPK. Getroffene Hunde bellen/ getroffene Praefckes praefcken (manche). Unser Signifikant Gattungsgifter war also ein Volltreffer. Ja, Konfrontationspatienten landen ihre Volltreffer via Internet. Sie brauchen dafür keine Söldnergesinnung, keine schwarzpulvrigen Flinten, keine Hellebarden, keine Bastonade (auf die von Stockschlägen aufgerissene Fußsohle wird Salzlösung gegossen, die dann von Ziegen abgeleckt wird; gibt das Lachsalven über Folteropfer ganz nach Wikipedia-Geschmack, wenn sie sich untereinander zum Lachen auffordern in ihren Geschreibseln gegen das SPK). Konfrontationspatienten brauchen keine ambrista (Armbrust), kein Rapier und weder den Dolch des internationalen Roten Kreuzes, noch den Dolch der SA beim Krankentransport in die so genannte Endlösung.

Den umgekehrten Fall haben wir längst schon geschaffen! Kraft Krankheit in Menschengattung (Null-Toten-Jahresrate)

Wenn Herr Andreas Praefcke (31!) kein Gattungsgifter sein will, warum ist er dann nicht schon längst Konfrontationspatient statt Krankheitshasser und SPK-Jäger?! Auszeichnungen für Volltreffer gibt es höchstens beim Militär und beim Ravensburger Schützenfest. Der wie auch immer erblastige Praefcke hält offensichtlich seine Abfahrt in seinen sthenischen Querulantenwahn, programmiert von und für die germanische Landsknechts-Ewigkeit, für den höheren Lorbeer.

 

b) Bezeichnung als "Politkrimineller", "Opernphantom", siehe Anlage 2

 
Dafür ist der Tierschutz zuständig, doch für Herrn Praefcke scheint's nicht deutlich genug unterscheidbar von einer Staatsanwaltschaft.

c) Bezeichnung als "Opernfuzzi aus Mannheim" und im Kontext als "Krake", siehe Anlage 5

Bei der fuzzy Logic handelt es sich laut dtv um einen Logikdefekt in der Computeristik, "angeboren" und prinzipiell unbehebbar. Statt 0 und 1, das heißt ja oder nein, nein oder ja, sei auch der verfälschende Pfusch mit beliebigen anderen Zahlen zwischen 0 und 1 zulässig. Praefckes Artikel über das SPK ist somit ein einziger phantom-mistischer Fuzzy und durch den Hinweis von uns auf seine selbstbezeugten Operngelüste bedauerlicherweise noch stark gemildert. Die einschlägig befaßte Abteilung der Staatsanwaltschaft ist zuständig für Presse und Politik und Praefcke bleibt somit ein für allemal der notorisch gewordene Politkriminelle mit Aktenzeichen für seine Auskreischfritz- oder Freischütz-Schmierenkomödie im Internet zum versuchsweisen Schaden gegen die gesamte Patientenklasse.

 

 

 


Contradicitur!

Du mußt verstehn
aus eins mach zehn
und zwei und drei
ist einerlei
die Vier verlier
und fünf und sechs
so spricht die Hex
ist sieben und acht
so ists vollbracht
und neun ist eins
und zehn ist keins
das ist das Hexeneinmaleins

(Abdruck mit freundlicher Genehmigung der Echt-Autoren Bettina Wassmann und Alfred Sohn-Rethel)

2.

Verletzung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts (Art. 2 Abs. 1 i.V.M. Art 1 Abs. 1GG)

Grammatik?!

Veröffentlichung (im übrigen tatsachenwidrigen) Behauptungen über mein Privatleben "versucht sich in England über Ostern einen schönen Lenz zu machen", "sammelt Opernschallplatten und Postkarten zum Weiterverkauf" im Internet, siehe Anlage 4

 

Wer es selbst ins Internet stellt, das heißt dieses, sein Privatleben, öffentlich und politisch macht, wie Praefcke, dies und seinen Schandartikel über das SPK, wie soll dieser, bittschön, noch zu retten sein?!



3.

Verleumdung:

a) Veröffentlichung der unter 1. genannten Beleidigungen ("Politkrimineller") im WWW.

b) unter wissentlicher Vorspiegelung falscher Tatsachen Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Mannheim wegen Volksverhetzung, siehe auch Ihr Az. 503 Js 7300/05. Wissentlich, weil ich Frau Muhler in einer Antwort auf eine wirre 60-seitige Abmahnung die Tatsachen klar dargestellt habe und mir weitere Beleidigungen dieser Art verbeten habe.

Jeder unserer Anzeigen gehen drei Abmahnungen voraus. Abmahnungen gehören zum täglichen Brot jeder Anwaltskanzlei. Die erkennbare Willenskundgabe des Abmahners ist rechtsverbindlich. Bei megalomanen Psychopathen und Präcoxdurchknallern soll ein einziger Knall Klarheit repräsentieren. Praefcke ist der Schützenkönig, nein, der Schützenkaiser. Bei ihm tut es schon ein Durchknaller, so meint er. Aber sogar noch in Ravensburg, wo er herkommt, gilt immer noch der alte Hit aus den 50er Jahren: ... dreimal hats gekracht ... Glück gebracht ... jetzt bin ich der Schützenkönig ... (meint: ABC-Schützenkönig in krudem Analphabetismus, Landsknechterei und Schütze Arschzt).

b) Veröffentlichung von eigenem Schriftverkehr in dieser Sache auf der Seite http://www.spkpfh.de/, hier werde ich u.a. als "Mitverschworener der kriminellen Vereinigung" und "Hier erstmals in Erscheinung getretener Straftäter" bezeichnet, siehe Anlage 3.

Das Alphabet kann er auch nicht: a), b), b), c)

c) Anzweiflung meiner Rechtsfähigkeit ohne jeden Verdachtsmoment, und Veröffentlichung dieser Anzweiflung im WWW, siehe Anlage 1

d) Behauptung, ich würde mich anderer Wikipedia-Benutzer (hier: HaukeZuehl) bedienen, um etwas in eigenen Texten ab ändern zu lassen. Wie alle Äußerungen von Frau RAin Muhler zu meiner Person ist auch dies eine Verschwörungstheorie und sachlich unzutreffend.

Für Zweierverrücktheiten (folie à deux) ist vielleicht der Standesbeamte zuständig. Zu einer Verschwörung gehört auch "theoretisch" einiges mehr. Kamele sind uns allemal recht; versuchen sie sich doch nicht in gezielt schädlicher Dummbolzschreibe.

Q
u
a
t
s
c
h

 

Außerdem möchte ich auf einen Verstoß gegen §6 TDG (Impressumspflicht) der Webseite www.spkpf(h).de hinweisen, da bei der anscheinend vorhandenen oder vorgetäuschten juristischen Person kein Vertretungsberechtigter angegeben ist. Die Seite ist als zumindest teilweise kommerziell anzusehen, da auch Bücher zum Verkauf angeboten werden. Da die als Verantwortliche angegebene juristische Person "PF/SPK(H) KRANKHEIT IM RECHT" zumindest den Eindruck erweckt, auch Rechtsberatungsdienste anzubieten (Zitat: "Pathopraktik mit Juristen"), kommt auch ein Verstoß gegen §6 TDG wegen Unterlassung der Veröffentlichung der standesrechtlichen Regeln zum Rechtsanwaltsberuf und Unterlassung der Nennung der entsprechenden Rechtsanwaltskammer in Betracht.

Eine Kopie dieses Schreibens sende ich an die Rechtsanwaltskammer Karlsruhe, um sie auf das vorsätzliche und andauernde m.E. rechtswidrige Tun ihres Mitglieds hinzuweisen und eine diesbezügliche Untersuchung anzuregen.

Freundliche Grüße
Andreas Praefcke

__________________________________________________

 

Andreas Praefcke
Ravensburg

Staatsanwaltschaft Mannheim
L 10, 11-12

68161 Mannheim

Ravensburg, den 3. Mai 2005

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit stelle ich Strafanzeige gegen Frau RAin Ingeborg Muhler, U5, 18, 68161 Mannheim oder hilfsweise andere Verantwortliche der Internetseite http://www.spkpfh.de/ wegen

1. Volksverhetzung

a) Verächtlichmachung des Andenkens Verstorbener, hier der Opfer des Nationalsozialismus, siehe Anlage 1

Ein Herr des Namens Nationalsozialismus ist hiesigerseits unbekannt. So unbekannt, wie Herrn Praefcke und seinem Krakenclübchen der Unterschied zwischen einem Wort und einem Begriff. Der Begriff zu besagtem Wort lautet: ärztepolitische Großveranstaltung einer euthanazistischen Mörderbande, damals wie heute. Wann kommt Herr Dominik Bach aus der Berner Psychiatrie, ein Spezi des Praefcke, mit einer Anzeige gegen uns, um die Dr.-Josef-Mengele-Mordbande in Schutz zu nehmen? Haben wir ihnen das Maul gestopft? Man hört so gar nichts mehr von ihm. Diesen Mitautor der Schandschreibe gegen uns in der so genannten Wikipedia-Enzyklopädie -, haben wir doch allerdings und krankheitsgewiß verächtlich gemacht und niemanden sonst! Wenn er uns Recht gibt, warum ist er dann nicht Konfrontationspatient zugunsten der Patientenklasse?! "Außenstehende", wie Herr Praefcke vermeint, gibt es nicht. Es gibt nur Schuldige, nämlich Euthanaziprogrammierer im heutigen klinischen Massenmorden gegen Jung und Alt noch ganz anders als damals.

Werbeslogan aus den 50ern:

Rasch verklingend wie ein Ton
Schwindet Schmerz durch Melabon
Mißbehagen?
Kraken jagen!!

b) Aufforderung zur "Jagd auf Kraken", mit denen Frau Muhler freiwillige Mitarbeiter der nichtkommerziellen Internet-Enzyklopädie de.wikipedia.org meint, siehe Anlage 5

Das deutsche Wikipedia-Clübchen, laut Selbstbezifferung maximal zwei Nullen mit wahlweise einer Eins oder Zwei davor, hat den Ausdruck Schnüffelkraken ebenfalls von uns gelernt und sich in versuchsweise mehrheitlicher Selbstbedienung stolz damit gebrüstet. Dergleichen muß bestraft werden und Herr Praefcke, ein einziges Menschlein aus Ravensburg mit seinen Selbstbestrafungstendenzen und Fehlhandlungen macht das möglich für das ganze Schnüffelkraken-Clübchen. Auch hier spricht und straftätigt das wohl unbewußte Irrationale in aller strafunmündigen Unschuldsvermutbarkeit.

c) Beschimpfung der Wikipedia-Mitarbeiter als "EuthaNAZIlümmel", siehe Anlage 3

Quatsch, siehe unten

d) Beschimpfung der Wikipedia-Mitarbeiter durch Vergleich mit KZ-Ärzten: "Heutzutage besteht die deutsche Wikipedia aus Ärzten vom Zuschnitt eines Dr. Josef Mengele (1) und darüberhinaus aus den Nachfolgegebilden der Deutschen Wehrmacht", siehe Anlage 6

Quatsch, siehe oben

Q
u
a
t
s
c
h

Störung des öffentlichen Friedens ist zumindest durch die Veröffentlichung der Aufforderung zur Jagd auf Menschen, die mit Tieren gleichgesetzt werden (siehe Punkt b), auf der Internetseite www.spkpfh.de gegeben, die auch von größeren Suchmaschinen mühelos gefunden wird.

 

2. Verdachts auf Rädelsführerschaft in einer verfassungsfeindlichen Vereinigung

Grammatik, Orthographie, Numerierung und Interpunktion stimmen auch nicht. Schulbedarf?!

Frau Muhler versucht mit der anscheinend von Ihr geführten und Gruppe "SPKPF(H)"

kann noch nicht mal die Bezeichnung richtig schreiben: SPK/PF(H)

unter Mißbrauch ihrer Eigenschaft als Rechtsanwältin durch Abmahnungen (ein solches 60-seitiges Pamphlet liegt mir vor) und Strafanzeigen die Meinungsfreiheit und Pressefreiheit in Deutschland auszuhebeln. Sie versucht, alle journalistischen oder andere redaktionellen

Quatsch, siehe unten

Beschreibungen zu Geschichte und Gegenwart der SPK zu unterbinden, die der (wirren und überdies in nicht korrektem Deutsch abgefaßten) Selbstdarstellung der Gruppe nicht wörtlich entsprechen. Beweise für ihr Vorgehen gegen die deutschsprachige und englischsprachige Wikipedia, gegen den KLV Konkret Literatur Verlag und gegen den dtv-Verlag sind auf der WWW-Seite http://www.spkpfh.de/ in großer Anzahl zu finden.

Q
u
a
t
s
c
h

 

Ob es sich bei SPKPF(H) wirklich um eine Gruppe und mithin verfassungsfeindliche Vereinigung handelt und nicht vielmehr um eine mehr oder weniger zusammenphantasierte Bewegung, die inzwischen ausschließlich aus RAin Muhler besteht, bleibt für Außenstehende, die auf die wirren Eigenbeschreibungen der Gruppierung angewiesen sind, allerdings schwer abzuschätzen.

Eine Kopie dieses Schreibens sende ich an die Rechtsanwaltskammer Karlsruhe, um sie auf das vorsätzliche und andauernde m.E. rechtswidrige Tun ihres Mitglieds hinzuweisen und eine diesbezügliche Untersuchung anzuregen.

Freundliche Grüße
Andreas Praefcke

Rückwirkend und auch amtlich heißt Herr Praefcke künftig Herr Ekkfearp bei uns (Rückwärtsanagramm). Gründe:

  1. Es gibt einen ganzen Arschzt voll Praefcke im Internet. Unter diesen sind sicher viele, denen die Unterscheidbarkeit ein Herzensanliegen ist.
  2. Wie niemand sonst ist Herr Ekkfearp ein Original und deutlich erkennbar zuallerhöchst besorgt um seine Originalität und Einmaligkeit.
  3. Jeglichen Eingriff in seine Privatsphäre, wenn dieser von uns kommt, will er schon seit längerem strafrechtlich verfolgen lassen. Privatperson zu sein war schon im griechischen Sklavenhalterstaat eines der alleredelsten Prärogative und Privilegien, d.h. Vorrechte. Allerdings hieß das Wort für dieses "Persönlichkeitsrecht" so schlicht wie ergreifend Idiot. Daran werden Sie sich gewöhnen, spricht der Augenarschzt zur Kundschaft, wenn jemand über die Sehverschlechterung durch die neu verordnete Brille sich beklagen kommt. Möge er durch eifriges Lesen unserer Schriften besser Lesen lernen ohne Brille, aber durch kollektives Einarbeiten in Pathopraktik und Diapathik. Dafür haben wir den KRRIM-Verlag, den Verlag für für für und nochmals zweimal dreimal mehr: für Krankheit. Der KRRIM – PF-Verlag für Krankheit ist unsere verfassungsmäßige Pressefreiheit und zwar keine so genannte solche. Jede so genannte solche blockieren und boykottieren wir ganz penibel seit unseren ersten Erfahrungen in den 70ern. Da gibt es schon längst nichts mehr "auszuhebeln". Unser Hebel ist nämlich der Krankheitsbegriff, Produkt aus Krankheitsbegriff mal Hebelarm, dem allerlängsten. Das Wertding Geld hingegen ist privatistischer Idiotenkram; und gerade ein diplomierter Kaufmann fragt, wo sein Geld herkommt, heute in Ravensburg. Konnte er doch beim Studium in Mannheim allerhöchstens erfahren, wo das Geld hingeht. Uns betreffend glaubt er, ein neues Forschungsobjekt gefunden zu haben und spannt den Kadi und die Kammer dafür ein. Wir hätten einen Dummen gefunden, haben die blutsaugenden beutegierigen Schnüffelkraken diesbezüglich erst neulich noch großspurig getönt mit Blick auf Staatsanwalt und Anwaltskammer. Da haben sie sich gewaltig geschnitten. Sprichwörtlich auch in Ober- Ober-, sogar Oberstschwaben: Mit der Dommheit ischts a' soo / selber merkt ma nix davoo.

Patienten in Konfrontation sind längst und nirgendwo mehr das, was sie früher einmal gewesen sind: überall die Dummen, wäre dem hinzuzufügen. Die allergrößten Idioten kommen heute aus Übersee und treffen auch hierzulande auf Gesinnungsgenossen. Aber auch der heutige wilde Westen macht sich mehr und mehr bemerkbar, patientenklassenhaft, ganz zu schweigen von Kolumbien und Südamerika, dank SPK. Krankheit hat weltweit fluchen gelernt, gibt es doch nichts mehr zu segnen. Rechtstechnisch ist weder der Ehrenkäs, noch die Käsblattstilistik geschützt, noch sind es die Flausen und Marotten einer Handvoll Verächtlichmachern und substanzlosen Naserümpfern und ausgelutschten Computerlutschern, begriffslos besorgt um ihre namenlosen Nichtigkeiten. Auch da wissen wir Abhilfe und zwar im glasklaren, vollen Bewußtsein darüber, daß wir nur auf selbstverschuldet Schuldige treffen. "Freiwillige Mitarbeiter", "demokratische", "statuierte", "neutrale", "objektive", "unpolitsche" und was sonst noch alles: gemeinnützige (cui bono?) Gleich- und Abschalter allzumal. Das Spiel ist aus und Eure Ruhe ist hin. Versprochen und verflucht. "Die Schnüffelkraken ruhen nie", habt Ihr uns geschrieben. Irrtum! Früheres Aufwachen und wenigstens einmal aufstehen, statt nur herumzulümmeln, das wäre schon mal was gewesen. Keine Patientenstimme hat Euch je gerufen. Haut ab oder bleibt. Vom Bildschirm seid Ihr sowieso längst gelöscht und von der Bildfläche. Außer Argumenten haben wir noch weit mehr in petto und an unsere Stromzeitung reicht kein privatistischer Idiotenquatsch jemals dran, kein noch so vieles Abschreiben anderen Idiotenquatsches und des Idiotenquatsches anderer. Wir sind es, die Euch umbenennen und noch ganz anders verändern. Andere merken das; aber die patientenklassenfeindliche Dummheit merkt das zuallerletzt. Wäre sie sonst doch keine solche.

Dummheit ist die Experimentalreligion der Ärzteklasse.
Der moderne Euthanazismus mit Wikipedia etc. ist ihr Prophet.

 

PF/SPK(H), 23.06.2005