Universität Heidelberg und urärztlicher Modern-EuthaNAZIsmus

 

Ein Prunkstück fürwahr!
Hauptquartiermeister
Der US-Schlafepileptiker und Chef-Eugeniker Harry Hamilton Laughlin
blieb ihr Ehrendoktor

 

 

PF/SPK(H)
KRANKHEIT IM RECHT
PATHOPRAKTIK MIT JURISTEN

U 5, 18
D-68161 Mannheim
Telefon: +49-621-25366
Fax: +49-621-1564174
Internet: http://www.spkpfh.de

An den
Rektor der Universität Heidelberg
Herrn Prof.Dr. Peter Hommelhoff
Universitätsplatz 2

69117 Heidelberg

4. September 2006

Betr.: Die Universität Heidelberg im Nationalsozialismus,
herausgegeben von: W. U. Eckart, V. Sellin, E. Wolgast
Springer Medizin Verlag, 2006

 

Alles falsch. Heute durch urärztlichen Modern-EuthaNAZIsmus noch viel schlimmer. Ohne PF/SPK(H) keinerlei Änderung, keine Spur Vergangenheitsbewältigung, kein krönender Abschluß gegen das Ganze.

Ernst Klee und Götz Aly sind keine Quellen. Die haben alles bei uns geklaut. Patientenfledderer sind sie.

PF/SPK(H)
Krankheit im Recht

Pathopraktik mit Juristen
U 5, 18
68161 Mannheim
Tel: 0621 / 25 3 66

 

 

Zusatz 25.09.2006

Der USler Harry Laughlin hat 1936 seine Ausmerzwissenschaft nach Heidelberg gebracht, und dafür hat er den Ehrendoktortitel noch heute. Ebenfalls im Jahr 1936, also gleichzeitig, ist der deutsche Geist erblüht am Portal der Universität Heidelberg, der deutsche, deutsche Geist. Der lebendige Geist war dann ja wohl weg. Seit die Professoren in den späten 40ern spruchkammermäßig entlaust worden sind, heißt der Geist wieder lebendig, statt deutsch. Laut reparierter Widmung heißt er so. Toter als deutsch konnte er ja im ärzteklassisch-internationalen Massenmord damals noch nicht werden. Gleicht Ihr dem Geist, den wir begreifen? (Faust I) Und ob, und wie!

1000 heutige Professoren haben ein Buch geschenkt bekommen und lassen auch in der Rhein-Neckar-Zeitung darüber schreiben und feuilletonisieren. Im Zusammenhang mit ihrem Buche soll man gewahr werden, daß schlechte Zeiten ursächlich mal mit der SA (Sturm-Abteilung) zu tun gehabt hatten (die schon 2 Jahre vorher, nämlich 1934 vernichtet worden war), mal auch sonstigenfalls später irgendwie mit ruppigen Studikern ursächlich zu tun gehabt hatten, folglich nichts mit den 1000 buchbeschenkten Professoren von heute, geschweige denn mit dem urärztlichen Modern-EuthaNAZIsmus. Auch diese Professoren sehen heute in wiedergewonnener Freiheit für Forschung und Lehre (Rektor Hommelhoff, RNZ, Gründer Knorr aus "Der Stürmer") einmal mehr dem europaweit grassierenden Ausmerzmorden so untätig zu, wie dazumalen die nachträglich alleredelsten Persilscheinträger und Persilscheinspender ja auch. Original, fahr' hin in Deiner Pracht!